Gürtel

Meine Gürtel sind besonders strapazierfähig und halten mit ein wenig Pflege lebenslang.

Diese Hüftschmeichler sind nicht nur für`s Mittelalter geeignet, auch im Alltag ist ein hochwertiger Gürtel ein schicker Begleiter. Ich passe die Länge individuell auf seinen Besitzer an.

Ob Langgürtel zur Gewandung, schlicht und schmal zum Anzug oder mit Statement-Buckle, zu jedem Anlass kann ich etwas passendes fertigen.

Ich niete oder nähe die Schließe an Euren Gürtel. Auch mit Druckknöpfen oder Schrauben kann die Schließe befestigt werden, wodurch es ein Leichtes ist die Schließe bzw. den Riemen zu wechseln und dem Lieblingsstück somit ein neues Gesicht zu verleihen.

Für Mann und Frau sind Gürtel einfach ein tolles Accessoire, Statement oder einfach nur Mittel zum Zweck - man will ja nicht die Hose verlieren!

Unser Repertoire an Schließen könnt ihr euch ansehen indem ihr rechts auf den Button klickt.