Schmuck

Schönes und noch schöneres soll Euch zieren und so haben wir stets eine kleine Auswahl besonderer Zier auf den Märkten dabei. Das Sortiment wechselt hierbei ständig, da wir es wie mit unseren anderen Produkten halten:

 

Von allem bitte - aber von nichts zu viel.

 

So könnt Ihr bei jedem Besuch etwas neues entdecken.

 

Findet Ihr hier in unserer Galerie etwas, das ihr vielleicht an unserem Stand vermisst habt, schreibt uns gerne an. Unser Lager gibt mehr her als wir von Markt zu Markt tragen können.

Sammlerketten

Von Zeit zu Zeit stellen wir auch Sammlerketten her.

 

Als Komposition aus verschiedenen Materialien und Motiven sind es echte Unikate, die ihre Wirkung der Einzigartigkeit nicht verfehlen.

 

Dazu nutzen wir Perlen aus Holz, Glas, Stein, Keramik, Knochen und Horn.

Die Anhänger können teilweise auch einzeln bei uns erworben werden.

Jede unserer Ketten ist anders und wird auch kein zweites mal in gleicher Komposition gemacht.

 

Armbänder

 

 

 

Schmeichelhafte Armbänder aus weichem Leder. Mittig eine massive und robuste Glaskuppel, die ein Motiv in unglaublicher Tiefe zeigt.

Durch das Kettchen und den Karabinerverschluss in der Größe einstellbar.